iPad Pro 12,9 oder 11 Zoll für Schule?

1 Antwort

Also ich benutze 11 Zoll für die Schule, auch ab und zu im Splitscreenmodus, und mir reicht es aus.

Allerdings habe ich auch relativ kleine Hände mit denen ich selbst beim Schreiben auch nicht so viel störend verdecke.

Wenn du überwiegend den Splitscreenmodus arbeitest eignet sich ein großes iPad wahrscheinlich tatsächlich besser, allerdings musst du bedenken dass es auch dementsprechend viel Platz auf dem Tisch einnimmt und (besonders mit Tastatur) Vergleichsweise viel wiegt.

Ich besitze auch das ältere 12.9 Zoll Modell, dieses war mir in der Schule aber zu groß.

Wir sind aber auch kaum digitalisiert, daher habe ich immer Platz für ein zusätzliches Buch oder ähnliches gebraucht.

Kommt letztendlich auf diese Dinge an.