iPad nicht fristgerecht abgegeben?

1 Antwort

Wenn im Vertrag eine solch "hohe" Gebühr vereinbart ist, kann die Schule diese auch selbstverständlich einfordern. Ob diese auch zu entrichten ist, wenn du das "vergessene" iPad nachträglich zurückgibst verrät dir der Wortlaut deines Vertrages.

GuterFreund1
Beitragsersteller

Dieses Entgeld war nicht vereinbart.

Ich habe außerdem gerade gelesen das es bis Ende des Schuljahres bzw. Ende des Bildungsgangs. Heißt das theoretisch ich hätte es garnicht abgeben müssen und kann gegen das Entgeld Einspruch erheben? Denn ich besuche auf der Schule noch die 12 Klasse.