Um wie viel sinkt der Wiederverkaufswert von einem iPad mit Gravur?

8 Antworten

Extrem. Im Prinzip wird das Gerät fasst unverkäuflich. Verwende deshalb selbst erstellte individuelle Schutzhülle.

Wenn es ein Name ist, auf jeden fall. ein Bild ist halt die sache,ob es jemand gut findet

Je nach dem was graviert wird. Bei einem Namen, Telefonnummer, Adresse, e-mail Adresse wird der Wert sehr start verringert. Bei einem emoji hat man glück wenn ein Käufer das emoji cool findet.

Mit der Gravur kann keiner was anfangen Das macht bestimmt 50€ aus

Neutral,ist immer besser.Kommt darauf an,was der Käufer ausgeben will.