Beimm ipad weißer Streifen was tun?

2 Antworten

Hey

Ich gehe davon aus, dass das ein IPad der 9. Generation ist. Da die Streifen plötzlich und ohne das IPad einer Nässe auszusetzen, auftraten und sehr gleichmäßig geordnet sind, gehe ich von einem Hardware Schaden aus. Ebenfalls hast du ja durch einen Neustart einen Softwarefehler ausgeschlossen. Da dieses IPad ein Lcd Panel haben sollte, könnte ich mir vorstellen, dass etwas mit der Beleuchtungseinheit des Panels nicht stimmt. Im Zweifel solltest du das einmal überprüfen lassen.

Das entspricht nur einer Vermutung meinerseits.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Es kann sein, dass die Hülle ein bisschen gedrückt hat. Anders kann ich mir es nicht erklären