iPad mini Display kaputt kann ich eine schutzfolie drüberkleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist kein Problem. So verhinderst du, dass die Scheibe weiter einreißt bzw Splitter(kleinste) heraus gelangen.

Du kannst dann auch mit dem Finger normalerweise an dieser Stelle bedienen. Das einzige was ein Problem sein wird, ist, dass du halt so ein "Spinnennetz" da hängen hast, also halt schwerer lesen etc.

Wenn du noch Garantie besitzt würde ich dir raten, dich bei dem Verkäufer zu melden/oder Apple und versuchen das auswechseln zu lassen, ein Versuch wäre es wert

Du kannst es auch so weiter benutzen :)

Aber wenn du da ne schutzfolie drauf machst hast du schön Luft drunter und das nervt und sieht noch hässlicher aus :)