Kleiner Displayriss! Was tun?

4 Antworten

reperaturkosten sind auf jeden fall niedriger wie Neukauf, frag doch einfach mal die Firma, und ob vergrößern, kp

Jakobkoe
Beitragsersteller

Ok danke

ich bin mir sicher das du auch etwas Hand Gefühl hast kauf dir selber ein Display auf ebay und schaue dir ein Tutorial auf YouTube an, der Service wird dich die Hölle kosten!

Ja der Riss kann sich vergrößern, durch starke vibration oder erneutes Runterfallen. ein neues Display und die Reperaturkosten sind ziemlich hoch, da kannste dir fast einen neuen IPod holen. Ich persöhnlich würde nichts tun, und aufpassen das der Riss nicht größer wird. Wenn du unbedingt ein neues Display willst, kauf dir eins von Amazon.de oder ebay.de und schau dir Toturial-Videos an und versuche es selbst. MfG

  1. der riss kann sich im Prinzip vergrößern wenn du es nochmal runter fallen lässt... Aber sonst nicht so
  2. ?
  3. Ein Tipp von einer Freundin von mir: schmier zahnpasta auf den Riss> lass es einwirken> mach wieder ab. Soll helfen ^^ habe ich schon öfters gehört

Jakobkoe
Beitragsersteller

Echt jz mit Zahnpasta?? Ohne Mist jetzt ??

Ally28  20.04.2014, 17:14

Ja