iPad ist langsam?

2 Antworten

Also erstmal kann es sein das der Akku kaputt ist. Auch kann es sein das dein Akku schnell Lehr geht weil du ja viel Roblox spielst.

Die Laggs können von verschiedenen Ursachen kommen. Entweder hast du ein altes Gerät oder es gibt einen Systemfehler.

Und mit dem langsamen laden musst du gucken das du ein Schnellladegerät bzw Adapter hast

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener Handyladen
  1. Es kommt drauf an welches iPad du hast. Desso älter es ist desso langsamer
  2. Akku wenn dein iPad eher ein älteres Model ist, kann der Akku auch mal kaputt gehen. Entweder ( wenn man genug Erfahrung hat!!!) es selber reparieren oder reparieren lassen.
  3. schau mal nach den neusten Apple Ladegeräte wo von usb c zu Lightning ist.
Woher ich das weiß:Hobby