ipad ist eingefroren, Was tun?

2 Antworten

Tue es mal ans Ladegerät anschließen.

Mach einen "erzwungenen Neustart".

https://support.apple.com/de-de/102642

Miaaa283
Beitragsersteller

Das habe ich bereits ausprobiert, doch dann kommt wieder dieser Bildschirm mit dem Ausschalten Knopf und den kann ich ja nicht bedienen

xFennec  28.09.2024, 09:29
@Miaaa283

Das ist normal, du musst die Ein/Aus Taste am Ende ja auch länger gedrückt halten, nachdem du die beiden anderen Tasten nur kurz gedruckt hast.

Miaaa283
Beitragsersteller
@Miaaa283

Jetzt kommt der schwarze Bildschirm mit diesem Apple Support Logo

xFennec  28.09.2024, 10:48
@Miaaa283

Dann halte einfach die Ein/Aus Taste gedrückt bis es neu startet, wenn es sich noch nicht erledigt hat.

Miaaa283
Beitragsersteller
@xFennec

Danke für deine Hilfe 🙏 Das IPad funktioniert wieder einwandfrei 😍