iPhone zeigt falschen vergebenen Speicher an was tun?
Hey ich wollte mal fragen ob ihr euch vielleicht besser auskennt als ich und zwar habe ich ein Problem denn mein iPhone zeigt mir an ich hätte nur noch 1,7 GB Speicher verfügbar aber wenn ich mal richtig schaue und habe alles zusammengerechnet müssten es insgesamt 4 GB verfügbarer Speicher sein vielleicht wisst ihr was ich meine ich hänge mal ein Screenshot dran damit ihr vielleicht besser versteht was ich meine wenn ihrvielleicht wisst woran es liegt könntet ihr mir bitte helfen wäre sehr sehr nett
vielen Dank an alle die mir antworten

3 Antworten
Speichere dir alle deine Bilder und was dir wichtig ist auf deinem PC und installiere dein iPhone neu über iTunes. Also komplett neu installieren inkl. das Neuste Update von iOS 7 oder iOS 8.
Das iPhone wird danach auch wieder schneller Reagieren und alle "Fehler" die vorher noch mit drin waren müssten sich durch die Neuinstallation beheben.
Also ich habe zurzeit das Neuste drauf da ich das garnicht verhindern konnte (also ios8.0.2) da mein iPhone jetz neu ist
Kann es sein das iCloud Daten Lokal speichert weil ich eigendlich alle meine Videos die ich mache in iCloud hochlade
Du siehst in der Liste nur die installierten Inhalte. Aber das Betriebssystem benötigt ja auch Speicher! Und da kann schonmal ganz schön was zusammenkommen!
Die software (ios7,8) zieht auch Speicher, dass heißt die müssen auch dazugerechnet werden