Wie Kriege ich den weissen balken weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Jailbreak und dem Tweak „AutoHideHomebarX“ zum Beispiel

Funktioniert bei meinem iPhone und iPad beides super!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Kawukie
Fragesteller

Danke dir für deinen Tipp:)

Schaue ich mir mal an:>

https://praxistipps.chip.de/iphone-guided-access-aktivieren-so-gehts_46500

Wenn guided access aktiv ist - siehst du die homebar nicht.

Musste aber pro app immer anschalten damit die bar weg geht. (bei mir ist keine bar bei netflix btw)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Hi

Also ganz weg geht der Balken nicht aber das kann man unter Einstellungen einstellen, sodass der Balken bei bestimmten Apps manchmal ausgeblendet wird und er dann nicht stört.

LG

Den bekommst du leider nicht weg. Apple sperrt dich ein und bietet wenig Einstellungsmöglichkeiten.

Bei Android-Geräten geht der Balken natürlich weg und lässt sich sogar beliebig einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

P2661  05.07.2021, 12:04

Und noch ein weiterer Nachteil von iPhones, von dem ich nicht wusste, dass es ihn gibt 😅

anonymjskdj12  05.07.2021, 13:07
@P2661

Haben iPhones überhaupt einen Vorteil.
Also du kannst das Jailbreaken. Aber als normaler User ist das nicht empfehlenswert. Für Tech-Freaks und Profis ist das eine Option.