Ipad hat sich automatisch zurück gesetzt was tun?

1 Antwort

Zurücksetzen bedeutet: Auf den Stand des Datums, wie es bei dem Datum war. Alles danach ist weg.

Weshalb man seine Daten am besten alle paar Monate auf ne DVD brennen sollte. Damit einem nichts verloren geht.

Dan03635
Beitragsersteller

Ja okey aber wenn mein ipad jetzt heute nacht ein backup von dem jetztigen stand macht sprich 3 fotos sind drauf, sind dann die daten die jetzt drauf sind weg?

Sollte ich die automatische backup funktion abschalten?

Kanimose  29.09.2024, 16:44
@Dan03635

Guck doch zuerst mal, ob du nicht versehentlich deine Daten in einen anderen, oder neuen Ordner verschoben hast. Oder, aus Versehen, in den Papierkorb verfrachtet hast.

Dan03635
Beitragsersteller
@Kanimose

Nein hab ich nicht ich hab nichtmal die app dateien drauf, weil das des ipad von der schule ist.

Meine frage ist jetzt, weil ich gesehen habe dass das letzt backup am donnerstag gemacht wurde ob ich die automatische backup funktion ausschalten soll oder was passieren würde, wenn das ipad jetzt ein neues backup erstellt, ich weis ja jetzt nichtmal wann ein backup erstellt wird