Ipad hängen geblieben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider weis ich das bei einem Ipad nicht aber normalerweise klappt es bei einem Iphone den Homebutton und den Sperrknopf gleichzeitig eine Weile gedrückt zu halten, darauf zu warten das sich was tut und dann nur noch den Sperrknopf gedrückt zu halten bis das Apple Logo erscheint.

Kannst du mal ausprobieren, ist gut möglich das es bei allen Apple Produkten so klappt.

vogel30
Beitragsersteller

Danke.Hat funktioniert:)

lass es solange liegen bis der Akku leer ist bei anderen Handys kann man ja einfach den Akku rausnehmen

RalfSinger  10.01.2014, 08:53

Ach, ist das iPad jetzt ein "Handy"? :D

Und bei den wenigsten Tablets lässt sich der Akku ohne Schraubenzieher entfernen ;)