Ipad Schnell Navigation?

1 Antwort

Um das Icon von Ihrem iPad zu entfernen, können Sie die folgenden Schritte ausprobieren:

  1. Tippen Sie auf das Icon, um die Schnellnavigation zu öffnen.
  2. Tippen Sie auf das X in der Ecke des Icons, um es aus der Schnellnavigation zu entfernen.
  3. Tippen Sie auf "Fertig", um die Änderungen zu speichern.

Wenn das Icon immer noch angezeigt wird, obwohl Sie es aus der Schnellnavigation entfernt haben, können Sie versuchen, es von Ihrem Home-Bildschirm zu entfernen:

  1. Halten Sie das Icon gedrückt, bis es zu wackeln beginnt.
  2. Tippen Sie auf das X in der Ecke des Icons, um es von Ihrem Home-Bildschirm zu entfernen.
  3. Tippen Sie auf "Löschen", um das Icon endgültig zu entfernen.

Wenn das Icon immer noch angezeigt wird, obwohl Sie es von Ihrem Home-Bildschirm entfernt haben, könnte es sein, dass es Teil einer App ist, die Sie auf Ihrem iPad installiert haben. In diesem Fall können Sie versuchen, die App zu deinstallieren, um das Icon zu entfernen. Sie können dazu die folgenden Schritte ausprobieren:

  1. Tippen Sie auf "Einstellungen".
  2. Tippen Sie auf "Allgemein".
  3. Tippen Sie auf "iPad-Speicher".
  4. Suchen Sie die App, die das Icon verursacht, und tippen Sie darauf.
  5. Tippen Sie auf "App deinstallieren".
  6. Tippen Sie auf "Deinstallieren", um die App von Ihrem iPad zu entfernen.

Ich hoffe, dass diese Schritte Ihnen helfen, das Icon von Ihrem iPad zu entfernen. Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, empfehle ich Ihnen, den Apple Support zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ernie3
Beitragsersteller

Wunderbar Danke mache alles