iPad gibt beim Laden Töne in Intervallen von sich, was bedeut et das?

1 Antwort

könnte sehr gut sein dass dein ladekaben vom ipad 1. nicht richtig im ipad oder in der steckdose ist oder dass dein ladekabel irgendwo eine bruchstelle innendrin hat, die man von aussen nicht sieht, ( ist meistens am ende des kebals wo man das ins ipad steckt) diese intervalle kommen immer dann, wenn das ipad mit dem strom verbunden wird und da das immer wieder unterbrochen wird und dann wieder geht, kommt das geräusch immer. war bei meinem iphone auch so :( hab ein neues kabel gekauft ;) lg

kuroiii
Fragesteller

Hallo Imaunicorn 12300 Du hattest Recht. Es war das Kabel, bzw. das Anschlussstück. Nun kann ich mein iPad wieder problemlos laden. Vielen herzlichen Dank. kuroiii