Mein iPad lässt sich nicht mehr entsperren, kann mir jemand helfen?
Also, es ist nicht so wie ihr vielleicht denkt, dass ich meinen code vergessen hätte oder so, ich aber das Problem das es nicht mehr möglich ist überhaupt einen Code einzugeben. Hatte mein iPad vor ca. 1h benutzt und es dann zum Laden an das Kabel gehängt, als ich es dann wieder benutzen wollte sehe ich NUR mein Hintergrundbild im Sperrbildschirm, nicht die letzten Nachrichten, auch nicht das Kamera icon um im gesperrten modus Bilder zu machen und auch nicht den Satz "zum entsperren bitte Home taste drücken". Wirklich nur mein Hintergrundbild.
Ich habe aber den Eindruck dass das iPad im Hintergrund läuft, da es immer mal wieder Hell wird, so als hätte ich eine push-Nachricht erhalten. Ich kann das Display auch durch Druck auf die Home-Taste oder den ein/aus Schalter Hell werden lassen (und das Display kann ich auch Wiede ausschalten).
Es ist leider unmöglich das iPad auszuschalten, da der Schieber mit dem man das normalerweise tut auch nicht zu sehen ist auch wenn ich den an/aus Schalter sehr lange drücke. Ich könnte natürlich warten bis das Gerät keinen Akku mehr hat, da der Akku aber mindestens 60 % haben muss (kann ich auch nicht sehen) würde das zu lange dauern.
Weiß vielleicht jemand rat? Danke im Voraus!
4 Antworten
Kannst du das gerät noch mithilfe der Sperrtaste sperren? Wenn nicht, halte den sperr/ausschalter trotzdem mal wirklich lange gedrückt! Irgendwann kommt ein Applelogo und es tut wieder :)
Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Iphone 7 plus, da hat es einfach geholfen den Knopf wirklich lange und mehrmals zu drücken.
Halte mal die Power-Taste mit der Volumen runter (oder hoch?) Taste zusammen gedrückt für 5-10 Sekunden, dadurch sollte das iPad neu starten. Klingt so als hätte es sich einfach aufgehangen
in recoverymodus bringen, an pc oder mac schließen, über itunes resetten
Ein Blick bei Google genügt: