Ipad für die Schule, gute Argumente?

1 Antwort

Einfaches Argument: Bezahl es selbst. Du kommst BALD in die Oberstufe... dazwischen ist noch einiges an Zeit. Zeit genug, um einen Ferienjob/Nebenjob zu machen und ggf. auch noch etwas Geburtstagsgeld (je nachdem wann du hast) zu sparen.

Mich als Eltern würde es sehr beruhigen, wenn mein Kind WÜSSTE; wie lange man für so ein Gerät arbeiten muss, anstatt von mir zu erwarten, dass ich mein Geld zum Fenster rauswerfe.

Ein Tipp für dich: Backmarket bietet zum Beispiel auch gebrauchte und komplett überholte Geräte an. Vielleicht wirst du da fündig und hast ein etwas besseres Preisleistungsverhältnis.

Laura2497
Fragesteller

Ja, ich würde es mir auch zum Geburtstag wünschen und natürlich noch etwas dazu zahlen, doch erstmal muss ich meine Eltern von Apple überzeugen und gute Argumente für ein Ipad nennen.