Ipad durch Flug kaputt?

Vielleicht weil viele Koffer darauf lagen?

1 Antwort

Auch wenn man Handgepäck aufgeben muss am Gate (kommt manchmal vor, wenn der Flug sehr voll ist), wird man aufgefordert Laptop iPad etc rauszunehmen. Da gerade mir Batterie in der Kabine reisen müssen, nicht im Gepäck. Somit bezweifle ich, dass es die Airline interessiert, wenn dein iPad im Koffer zu Schaden kam. Weil es da ja gar nicht hätte sein sollen.
den Schaden wirst du höchstwahrscheinlich selbst zahlen müssen. Oder eben damit leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr