ipad display?

2 Antworten

Ich würde das iPad erstmal neu starten. Wenn da nicht geht versuche es mit iTunes neu installieren und ansonsten hilft nur noch ein neues Display.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Versuch es neuzustarten(kommplett abschalten und wieder anschalten), wenn es dann immer noch nicht weggeht dann liegt der Fehler nicht an der Software, sondern befindet sich in der Hardware. Wenn du oder niemand anders den du kennst damit umgehen kann, dann muss das Ipad wohl leider zur Reperatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin im besitz von Android und IOS Geräten.

mimihatsocken
Fragesteller

dann muss es in die reparatur 😅