ipad bei amazon kaufen?

naja die frage hat sich jetzt erübrigt da ich das selbe günstiger im euronics gefunden habe 😅😅😅

4 Antworten

Es muss nicht immer nagelneu sein. Es gibt auch gebrauchtes Zeugs, wie neu.

Hier ist ein Checkup und 36 Monate Garantie inklusive, beim Kauf.

Link: https://www.rebuy.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Zweifelsfall hättest du immer noch das Rückgaberecht, in der Hinsicht ist der Service von Amazon sehr kundenfreundlich

solange Du direkt bei Amazon kaufst (Verkauf und Versand durch Amazon) wird Dir nichts passieren.

Aaaber Amazon ist erst ab 18Jahren, das ist ähnlich wie bei PayPal, darauf wurdest Du ja schon vor ein paar Monaten hingewiesen.

Geh doch auf Geizhals , da werden dir die billigsten iPads aufgelistet, die sind dann auch Original

Anonymous666999
Beitragsersteller

danke sehr war aber leider nicht die antwort auf meine frage 😅 also heißt das bei amazon sind die nicht original?

pilotgembi  23.08.2022, 17:53
@Anonymous666999

Doch sicher, aber wie gesagt, Geizhals listet die Besten Angebote auf.

Denn vielleicht Schmeißt Du 50€ unnötig aus dem Fenster weil du nicht auf Geizhals geschaut hast.

Das ist nur ein Tipp!! Du brauchst nicht auf Geizhals gehen, nur wenn Du willst😂👏

Wünsche dir einen schönen Tag