IPad air 4 Bildschirm wird immer mal wieder schwarz.?
Hab ein iapd air 4 seit Weihnachten. Vor ein par Tagen ist es zum ersten Mal passiert. Ich war auf Youtube und plötzlich wird mein Bildschirm schwarz. Aber das Ipad ist nicht ausgegangen. Dann habe ich den 'An' Knopf betätigt und der Bildschirm ging wieder oder ich musste einfach wieder auf dem Bildschirm streichen... Das ging dann par male so bis es wieder weg war.
Heute taucht das schon wieder auf. Dachte erst das liegt an Youtube aber nein. Das geschieht selbst im Home Bildschirm... Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Hab erst gedacht das es heute an Safari liegt, weil das auch abgestürzt war... Hab mal meine ganzen tabs geschlossen... Dann ging das wenigstens wieder... Aber hat das Problem nicht gelöst.... Hat jemand ne Ahnung was das ist? Aber irn vitus oder so kann es nicht sein oder?
4 Antworten
Klingt Versand nach einem Gerät der Marke Apple. Aber ich möchte hier überhaupt keinen appel Samsung... Streit auslösen . Entweder das Gerät ist als und stirbt an altersschwache , dann kan man nichts machen oder es ist ein Software Fehler dann kan man auch nichts machen außer du bist zufällig ein extrem guter Programmierer. Das Problem scheint mir jetzt aber nicht solo schlimm. Lebe damit oder kaufe dir ein neues gerät
Ja ein neues Gerät wenn sein gesamtes erspartes dafür draufgegangen ist und ich mir nicht mal mehr von meinem eigenen Geld Bücher für 7€ kaufen kann. Ja klar.
Es könnte daran liegen, dass du die Automatische Sperre recht niedrig stehen hast. Du kannst diese unter Einstellungen>Anzeige&Helligkeit>Automatische Sperre umstellen.
Nein. Das das ist es sicher nicht. Da es ja von alleine manchmal während ihr noch in der Bewegung bin (auf dem Display) schwarz wird.
Sie können versuchen, dieses Problem mit dem DFU-Modus und iTunes zu lösen. Wenn nicht, können Sie Tenorshare Reiboot verwenden.
Habe selber das Problem, und habe schon (unabhängig von dir) eine ähnliche Frage gestellt und warte ebenfals auf Antworten: https://www.gutefrage.net/frage/ipad-hat-sich-aufgehaengt-und-weiteres-in-der-beschreibung