Ipad Air 2 128GB lohnt sich der kauf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis ist ok aber das iPad Air 2 ist wirklich nicht mehr empfehlenswert, da es schon seit 2 Jahren keine Updates mehr bekommt. Viele Apps laufen darauf schon nicht mehr.

Da wäre zu befürchten, dass der Akku eher nahe an seinem Lebensende angekommen ist.

Grapy  10.07.2024, 20:35

Möglich

Wenn das iPad Air 2 in gutem Zustand ist und deine Anforderungen erfüllt, ist der Kauf für 80€ angemessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Benutze seit dem iPhone 1 das IPhone.