I Pad Air 2?

1 Antwort

Eigentlich funktioniert noch das meiste, wenn nicht sogar noch alles. Nur bei Banking Apps wird es irgendwann kritisch. Habe es auch als 2. iPad, falls mein anderes mal zur Reparatur ist.
Finde es okay, hat halt keine Apple Pencil Unterstützung und teilweise ist es auch eher langsamer. Beim Alter aber kein Wunder. Hol es dir vielleicht dort, wo du es noch zurücksenden könntest, falls es nix für dich ist.

Wo würdest du es denn kaufen?

Kerem426
Beitragsersteller

Danke, Amazon Refurbished oder so

Kerem426
Beitragsersteller

Brauche nur 2-3 Apps und brauche es zum surfen, also sollte es reichen oder? Oder findest du das IPad 2017 9.7 besser?

xShxdxw  13.09.2023, 18:09
@Kerem426

Das würde natürlich iPadOS 17 bekommen. Das sind 2 Versionen mehr als beim Air 2. Apple Pencil ist auch dort nicht kompatibel. Was ist denn der Preisunterschied? Welche Apps brauchst du?

Kerem426
Beitragsersteller
@xShxdxw

Canva zum Beispiel, beide sind gleich teuer, jedoch hat das air 2 viel viel mehr bewertungen (5.000) als das OS17 (70). Beide Bewertungen sind aber gut.

xShxdxw  13.09.2023, 18:56
@Kerem426

Dann würde ich trotzdem das 2017er nehmen. Bekommt erstmal neue Updates. Für Canva wäre ja sicherlich ein Apple Pencil gut. Wäre da das 2018er noch eine Option für dich? Da hast du wenigstens Support für die 1gen