IPad air 2022?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Schule brauchst du ganz bestimmt nicht das neueste IPad. Das iPad Pro reicht auch aus und mit 500€ kommt man nicht wirklich weiter:)

Du kannst auch mal nach dem iPad Air 4 (2020) schauen.
Das bekommt man (nicht immer, aber meistens) ungefähr für 500 €.

Mit dem iPad Air 4 kann man genau dieselben Dinge machen, wie mit dem Air 5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neu wirst du ein iPad Air zur Zeit nicht unter 500 € bekommen. In dem Fall würde ich dir empfehlen, dich mal nach Gebrauchtangeboten umzuschauen.