Wie viel Speicherplatz reicht für die Schule?

4 Antworten

Ich würde 256GB nehmen, @AnneWillAnne schon sagte Haben ist besser als brauchen.

Ich hab auf dem Handy 1TB und bin am strugglen 😅

Ich würde immer so viel wie möglich (bezahlbar) wählen. Haben ist besser als brauchen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

256GB.

Ich habe auch ein iPad (von der Schule bekommen) mit 64GB. Das ist viel zu wenig, da die meisten Programme schon viel Speicherplatz benötigen. Dazu kommen auch noch die ganzen Dateien. Mittlerweile habe ich nur mehr 2GB frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also 128 sollten es schon sein, 64 ist zu knapp bemessen, außer Du willst später mittels Cash iCloud erweitern, wenns knapp wird