Ipad?

2 Antworten

Wenn dein iPad viel arbeiten muss dann iPad Air oder iPad pro da diese intensivere Sachen besser bearbeiten können. Wenn du jedoch ein kleines aber gutes iPad willst dann iPad mini. Und 10te Generation wenn es nicht zu viel arbeiten muss und du auf den Apple Pencil 2. Generation verzichten kannst.

Hey

  1. Kommt auf dein Budget an.

Für ein Studium ist vermutlich schon ein etwas leistungsstärkeres Modell die richtige Wahl. Ich würde hier zum iPad Air 5 tendieren. Die iPad Pros sind natürlich die Speerspitze, aber auch ebenso teuer.

Bald kommen neue iPads…

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple