Apple iPad 64gb oder 256gb?

2 Antworten

Egal, ob man am Anfang her wenig Platz braucht, aber 64GB ist heute auch bei einem Tablet im Grunde nichts mehr. Die sind schneller verbraucht, als man schauen kann und dann ärgert man sich, dass man nicht zum besseren Modell gegriffen hat.

Ich würde (und habe auch selber) hier klar das größere Modell wählen. Das ist im Grunde nur minimal teurer, wenn man bedenkt, dass man das Gerät wahrscheinlich mehrere Jahre lang nutzen wird.

HarfyBerry
Beitragsersteller

Vielen Dank! 😊

Beim Mac wäre es zu wenig aber beim iPad reicht 64GB oder sogar 32GB locker aus, bei Apple kannst du alles einfach in die iCloud schieben, was sowieso sehr empfehlenswert ist. Der Aufpreis für 256GB ist einfach viel zu hoch.