Ipad Mini 1 A1432 Icloud sperre?
Hey Leute,
ich hab von meinem Arbeitskollegen ein iPad Mini 1 mit Icloud Aktivierungssperre bekommen. Ich frag mich nun was ich machen soll. Das iPad ist mit der Sperre ja einfach nur unbrauchbar. Den ursprünglichen Besitzer kenne ich nicht und kann ich ja offensichtlich auch nicht auswendig machen. Gibt es irgendeinen Weg das IPad wieder brauchbar zu machen? Ich meine nicht diese DNS Server die man benutzen kann, ich meine ob man das iPad irgendwie Jailbreaken kann und die iCloud Sperre löschen kann, sodass man wenigstens noch normal das iOS halt ohne die Apple Dienste benutzen kann? Ich hab schon einige Tools probiert, diese unterstützen leider nicht das iPad mini 1, da es schon so alt ist. Der Apple Support hilft einem ja auch nicht weiter.
2 Antworten
Das iPad ist mindestens 8 Jahre alt und wird schon lange nicht mehr von iOS und Apps unterstützt. Da lohnt sich der Aufwand gar nicht, irgendetwas damit zu versuchen. Gib es ins Recycling.
Ich weiß das das iPad schon lange nicht mehr unterstützt wird. Ich möchte jedoch trotzdem wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt?
Auf dem iPad mini der ersten Generation kannst du die Sperre umgehen, da es Checkm8 anfällig ist. Jailbreaken brauchst du es nicht. Du musst es in eine Ramdisk starten und kannst es danach ganz normal mit allen Diensten benutzen.
Die Cellular Funktion wird danach nicht mehr funktionieren