IP Überwachungskamera IUK 5 A1?

2 Antworten

Kurzanleitung: http://www.lidl-service.com/static/123888718/48807_short_DE.pdf  Lt. der sollte es eigentlich einfach sein

OnkelDalek
Beitragsersteller

Hab mein Passwort für die Kamra vergessen... Hast du eine Idee wie ich mein Passwort wieder bekommen kann?

unlocker  11.11.2016, 19:06
@OnkelDalek

Wenn es nicht irgendwo drauf steht (so wie bei Routern) oder geändert wurde sollte es eine Möglichkeit geben das zurückzusetzen, also auf Auslieferungszustand. Das müsste dann in der anderen Anleitung stehen

OnkelDalek
Beitragsersteller

Danke schon mal, kann es gerade nicht Ausdrucken aber mach ich nachher

Hab mein Passwort für die Kamra vergessen

wie kannst du das Passwort für die Cam vergessen, wenn du die Cam noch nicht mal eingerichtet hast ?? ;)

OnkelDalek
Beitragsersteller

Hab sie schon mal ne ganze Zeit über LAN benutzt, möchte sie jetzt wo anders hin stellen und dort ist kein Anschluss. Dass ich sie über LAN ist auch schon ne ganze Zeit her

netzy  11.11.2016, 15:56
@OnkelDalek

achso, das Gerätepasswort vergessen ;)

da hilft leider nur ein Reset auf Werkseinstellungen und neu einrichten, dabei werden natürlich alle deine Einstellungen der Cam gelöscht