IP resolver Discord geht nicht?

1 Antwort

Hallo,ich habe vorher die User ID von jemandem Kopiert und bei Discord resolver reingemacht um die Ip zu bekommen

Für? Mit der IP könntest du eh nix machen außer unwissende Leute zu verängstigten oder auf tiktok als skid angeben.

hat auch funktioniert und das was rausgekommen ist hat auch gestimmt.

Nope, hat nicht funktioniert und nicht gestimmt.

Die Seite zeigt dir lediglich deine eigene IP um dich zu trollen(zumindest die meisten, andere generieren eine zufällige IP)

aber irgendwie kommt ganze Zeit nur noch die gleiche IP raus woran liegt das und könnte jemand es ausprobieren ob die IP mit 8 Anfängt wie bei mir?

Ich könnte natürlich jetzt deine Seite testen und gucken ob es die eigene IP Adresse ist oder random generierte aber das sollte dir jetzt mit der oberen Antwort wohl egal sein.

die ID ist ***

Die ID ist eher für Infos wie:

Profilbild, Username, badges, created at etc gedacht. Solltest du eventuell aus deiner Frage entfernen, idk wie Moderatoren so persönliche Infos in fragen handelt.