IP Adresse vom IPhone sperren oder ändern, geht das?

3 Antworten

Du kannst mit einem VPN-Netzwerk eine andere IP-Adresse nutzen z. B. mit der App "vypr" (oder auch so ähnlich) Da hat man allerdings nur 500mb. Gibt natürlich noch viele andere Apps, um VPN Netzwerke zu nutzen :)

blackndwhite
Beitragsersteller

Ok, danke

Ändern geht über ein VPN. Damit änderst du sie nicht, sondern leitest deine Verbindung über eine andere um. Dauerhaft ändern ist nicht ohne weiteres möglich

blackndwhite
Beitragsersteller

Blöde frage😑: was ist VPN?

DerSchokokeks64  14.09.2016, 22:54

Ein Virtuelles Netzwerk. du schaltest sozusagen einen anderen Computer zwischen deinen und dein Ziel, somit sieht das Ziel nicht deine IP.

Cyberghost hat mir da immer geholfen besonders bei Amazon Prime im Ausland