IP-Adresse kann nur bei MIR nicht abgerufen werden?

2 Antworten

Gehe in die Einstellungen auf deinem Handy und setze deine Netzwerkeinstellungen zurück (dabei werden alle Netzwerke gelöscht). Sonst musst du evtl den Router neustarten oder nicht über DHCP eine IP Anfragen, sondern dir eine eigene statische geben.

Woher ich das weiß:Hobby

xVanessax838
Beitragsersteller

Wie gebe ich mir eine eigene statische?

Mal die Netzwerkeinstellungen komplett zurucksetzen.

xVanessax838
Beitragsersteller

Wie geht das?

RobertLiebling  31.08.2024, 14:39
@xVanessax838

Kommt auf dein Betriebssystem an. Irgendwo in den Einstellungen, wo es ums "Zurücksetzen" geht.

Da kannst du dann entweder alles zurücksetzen oder eben einzelne Aspekte wie die Netzwerkeinstellungen.