IP-Adresse gespeichert Pädo?

Ich danke jeden der geantwortet hat.Ich war echt dumm und hätte mich weiterbilden sollen was ein richtiger Pedo ist.Trotzdem Danke.

7 Antworten

Falls Ermittlungsbehörden nach Telemediengesetz Daten anfordern, werden wir diese unverzüglich geben.

Andernfalls nicht, und wenn sich niemand beschwert, wofür es wie ich annehme keinen Grund gibt hast du auch keinen Grund zur Sorge. Wobei deine Aktion völlig sinnbefreit war, zumal Pädos nicht auf 17-Jährige stehen.

Du könntest ja auch eine sein, die so etwas wirklich verkauft oder scammt, deswegen ist die Reaktion richtig, sie geben diese aber nur weiter, wenn sie angefordert werden, wenn du sonst nichts illegales gemacht hast, sollte nichts passieren

Gut möglich dass Du jetzt Besuch bekommst. Ich denke aber schon, dass danach keine weiteren rechtlichen Schritte folgen.

Die haben genau so reagiert, wie ich es von einem seriösen Seitenbetreiber erwarte.

Ich hoffe, dass Du erwischt wirst. Und 2 Monate Jugendarrest erhaltst, damit Du Dich bildest, was

  • Pädophilie
  • Hebephilie
  • Aufforderung zu einer Straftat

Usw

bedeutet.