iOS Handy Apps laut, trotz stummmodus?

wrglbrmpft  03.07.2024, 18:22

Da unterscheiden sich die Modelle. Welches iPhone Modell hast du?

Larams13
Beitragsersteller

iPhone 14 Plus

1 Antwort

auf stumm stelle höre ich natürlich keinen Ton und wenn ich denn Stummmodus ausschalte höre ich natürlich den Sound vom Spiel aber auch die ganze Zeit meine Benachrichtigungen, welche ich bekomme

Eine so genaue Lautstärkeeinstellung gibt es bei Apple nicht. Aber eigentlich sollte der Stummmodus nicht die Medienausgabe beeinflusssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Larams13
Beitragsersteller

Bei TikTok, YouTube, insta usw. funktioniert es auch. Aber bei allen meinen Handy-Games leider nicht. Bei den Spielen ist auch der Ton aktiviert. Liegt hier wahrscheinlich leider einfach an IOS, dass es nicht möglich ist.