APager Pro laut schalten im Stummmodus?
Wie schaffe ich es APager Pro auf laut zu stellen bei eingeschaltetem Stummmodus (iPhone) ? Immer wenn mein Handy auf stumm ist höre ich nicht denn Alarm.
2 Antworten
Du musst in der APager Pro App in die Einstellungen, dann auf Klingeltöne und da musst du dann bei den einzelnen Gruppen die du hast drauf, dann "Lautlos umgehen" aktivieren und "Sichern". Dann geht das. Wichtig ist, so hab ich zumindest bei mir in der Wehr beobachten können, das trotz zig verschiedener Gruppen die es da gibt, auch die Gruppe "Standard" als "Lautlos umgehen" aktiviert sein muss.
Wenn du dann prüfen möchtest, das es passt und funktioniert, wechselst du danach zurück in die Einstellungshauptseite, gehst zum Punkt Fehlerbehebung und wählst dort den "Sende Testalarm in 3 Sekunden" aus und sperrst sofort dein iPhone. Dann sollte es nach 3 Sekunden , oh Wunder, einen Alarm auslösen. Da kannst du aber auch bei "Standard" in den Klingeltönen mal irgendeinen sinnvollen Alarmton einstellen weg von "Default", dann merkst du auch das es klingelt.