iOS "App kann nicht geladen werden" wie beheben?

Die Meldung - (iOS, Jailbreak, Emulator)

4 Antworten

Ich kenne mich mit http://iosem.us nicht so gut aus (nehme mal an, dass du versuchst von hier zu installieren). Vielleicht ein Server/Programmier Fehler von denen oder die iOS Version ist "noch" nicht kompatibel.
Vielleicht gibt es von der Seite aber einen Support oder ein Forum, wo du mal nachfragen kannst.

usernobody  19.08.2016, 08:57

Dann könnte es an der iOS Version liegen, da die ab iOS 8.3 (glaube, dass es ab 8.3 ist) die Ordnerhierarchie geändert hat, und dann kann man es nicht installieren.

Oder wie schon gesagt das Programm rennt  nicht unter der iOS Version.

Rhenukia
Beitragsersteller

Na ja, es ging ja mit dem Gameboy Emulator

Welche iOS version hast du den installiert? Und über welche ecken versuchst du den den iNDS zu installieren?

Also die App ist ja eigentlich darauf ausgelegt auf gejailbreaketen Geräten zu laufen. Ich schätze das deine iOS Version vielleicht zu hoch ist? Eventuell brauchst du einen Jailbreak.

Rhenukia
Beitragsersteller

Und eigentlich ging es bei anderen Apps ja auch mit meiner iOS Version... Ich hab die zweitaktuellste, weiss nicht welche es ist

condunu  19.08.2016, 09:33
@Rhenukia

Geh in Einstellungen -> Allgemein -> Info

Da steht dann deine iOS Version.

Ich denke das die Zertifikate zum erstellen der apps abeglaufen sind. Ja das mag sein aber dennoch ist iNDS für einen Jailbreak konzepiert ;)

Rhenukia
Beitragsersteller

Na ja also im Internet steht das geht auch ohne jailbreak

Du siehst an der Farbe der Balken (grün= funktioniert blau= Funktioniert nich) ob die Apps laufen oder nicht.

Rhenukia
Beitragsersteller

Wo?

Probiere es in ein paar Stunden noch mal, es steht ja nur kann derzeit nicht geladen werden.

PsykoPunkZ  19.08.2016, 01:01

Lol der war gut^^