GBA4iOS auf englisch oder deutsch umstellen?

2 Antworten

Du musst bei den Einstellungen unter Sprache und Region nachschauen und bei der bevorzugten Sprachreinfolge englisch hinzufügen. Fall du Chinesisch eingestellt hast musst du englisch über Chinesisch einstellen.

Keine Ahnung was du falsch machst, aber wenn ich bei Cydia gba4ios eingebe und es von Xarold, BiteYourApple oder HackYouriPhone lade ist es ganz normal auf Englisch^^

ArcSaber
Beitragsersteller

Habe das danach grad auch mal ausprobiert aber war auch auf chinesisch:D
Hat sich aber trotzdem erledigt, weil ich diese fast forward funktion gesucht hab und die durch zufall gefunden habe:)

ArcSaber
Beitragsersteller

hast du denn auch den pp jailbreak drauf, oder einen früheren? :D ich hatte gba4ios auch mal drauf und es war ganz normal auf englisch aber seit neustem den chinesischen jailbreak:D

außerdem hab ich das nicht direkt von cydia geladen, sondern diese variante genutzt, auch ohne jailbreak gba4ios haben zu können

PsykoPunkZ  04.09.2016, 22:24
@ArcSaber

Warum lädst du es denn nicht über Cydia, wenn du Cydia schon hast?!^^

Spielt doch eh keine Rolle, ob du es ohne JB kannst oder nicht.