Wie lange dauert die Aktivierung eines iPhones?

2 Antworten

Eine Aktivierung kann wenn du Pech hast seeehr sehr lange dauern aber wie ich das sehe ist dein Hauptproblem das du noch iOS 10 hast ,hast du denn überhaupt mit der richtigen version wiederhergestellt sonst starte dein iPhone gezwungen neu, geh in den recovery Mode und stelle dein iPhone wieder her mit 9.3.1/9.3.2.
Ps: Auf dem iPhone 5 läuft die iOS 10 Beta eh nicht gut ich hatte es drauf und war todesunzufrieden... Auf dem iPhone SE ist das schon sehr viel besser.

Hi,
Du kannst einfach eine Simkarte von einer anderen Person (jedoch ohne Simlock) benutzen und so dein iPhone aktivieren. Danach einfach die Simkarte wieder herausziehen und du kannst dein iPhone benutzen
LG