Ladeanzeige bei iOS16?

3 Antworten

Geht leider nicht. Es gibt aber jetzt immerhin ein Batterie-Widget für den Homescreen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an

Du kannst deine Batterie in % anzeigen lassen, geht indem Batterieeinstellungen.

Aktuell geht dies aber nicht auf dem iPhone XR, 11, 12 mini und 13 mini, das wird aber mit dem iOS 16.1 Update behoben, welches im Oktober kommen sollte.

Mit iOS 16 wurde das eliminiert... Du kannst dir aber in den Einstellungen "unter Batterie" die Anzeige in Prozent anzeigen lassen, und beim Laden siehst du dann ganz einfach wie voll dein Handy zurzeit ist