iOS 18 Beta?

3 Antworten

Ich würde das nicht machen! Die Software ist noch in der frühen Beta und deshalb noch fehlerhaft. Die Beta könnte im Einzelfall dein Gerät so stark ,,zerstören“, sodass du iOS neu installieren müsstest. Dann würdest du auch alle deine Daten verlieren. Auch die Akkulaufzeit könnte stark darunter leiden.

Also zusammengefasst kann ich die Beta niemandem empfehlen, der kein zweites Test Gerät (ohne viele privaten Daten) drauf hat.
Mit den privaten Geräten würde ich bis zu der öffentlichen Erscheinung warten.

Ich kann aber empfehlen, mal etwas im Internet über das neue Systemupdate zu lesen oder zu schauen.

Aber am Ende ist es deine Entscheidung, ob du das Update machst. Es ist aber immer zu empfehlen, ein Backup deines Gerätes zu machen. Bitte bedenke aber, dass wenn du das Update auf die Beta von iOS 18 machst, dass es nicht einfach ist, wieder auf iOS 17 zurückzukehren und bei dem Prozess die Daten zu behalten. An sich läuft die Beta von iOS 18 momentan bei den meisten laut meiner Erfahrung relativ stabil. Trotzdem ist es aber eine Beta und die sollte man nicht auf seinen Hauptgeräten installieren.

Ich hoffe, dass ich dir so ein bisschen damit helfen konnte!

Einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du ein zweites Gerät hast, kannst du es machen. Wenn nicht, Finger weg!

Niemals, unter gar keinen Umständen eine Beta Version auf dem Gerät installieren, das du täglich nutzt.

Nein, sie kann imernoch fehlerhaft sein!

Lade Beta-Versionen nie auf dein Hauptgerät!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Leandertaler543
Beitragsersteller

Wann kommt das Update für alle raus?

ForumLibhaber  17.07.2024, 19:10
@Leandertaler543

Im September. Vermutlich zwischen dem 20 und 24. Wann genau weiß ich nicht. Ist vermutlich auch noch nicht öffentlich.

Apple wird sich aber an seine vergangenen realen halten und es gleichzeitig mit neuen Geräten veröffentlichen.