iOS 14 Beta 4 herunterladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie ist öffentlich und du kannst dich bei Apple als Public-Betatester anmelden

https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/

Dort steht dann auch wie es weitergeht.

Aber die Beta 4 ist meines Wissens noch nicht für Public freigegeben

verreisterNutzer  05.08.2020, 15:01

Danke!

Andreaslpz  05.08.2020, 15:05
@verreisterNutzer

Gerne, aber sie läuft sehr stabil, besser als die vorherige Betaversion. Die Covid-App zum Beispiel kann damit auch wieder genutzt werden

Andreaslpz  05.08.2020, 15:09
@verreisterNutzer

Ich habe einen Developer-Account.

Das entsprechende Profil kann man sich aber auch herunterladen:

https://betaprofiles.com/

Damit hat man dann die Möglichkeit die Developerversion herunterzuladen. Mit allen Vor- und Nachteilen

Und es funktioniert ohne Registrierung

verreisterNutzer  05.08.2020, 15:15
@verreisterNutzer

Ich bekomme immer noch kein Software Update. Bei Version steht “iOS 14.0 Deine Software ist auf dem neuesten Stand.“

Andreaslpz  05.08.2020, 15:18
@verreisterNutzer

Hast du denn das entsprechende Profil installiert? Wenn du vorher die Public-beta hattest, dann musst du ggf. das dort existierende Profil erstmal vom iPhone löschen

verreisterNutzer  05.08.2020, 15:19
@Andreaslpz

Bei meinen Profilen ist ein neues erschienen, welches aber bereits im April entwickelt wurde. Ja, ich habe die public Beta. Also soll ich sie entfernen, oder?

Andreaslpz  05.08.2020, 15:24
@verreisterNutzer

Würde ich vorher machen. Ich bin mir nicht sicher ob das iPhone da unterscheidet und welchem Profil es Vorrang gibt

Beta ist bisher nur developer aber nicht public.