iOS 14 lässt sich nicht installieren?

2 Antworten

Hey,

was kommt denn für eine Fehlermeldung? Steht da was genaueres? Normalerweise sollte dein iPhone das Software-Update von selbst finden können.

Schonmal probiert das Gerät neu zu starten?

Und dass Du nicht zufällig bereits iOS14 runtergeladen hast (bspw. über Nacht im Hintergrund o.ä.) bist Du auch sicher?

Derkuhlenachbar
Beitragsersteller

Also wenn ich ein Update suche steht da:

die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen.

Bei der Suche nach einem Softwareupdate ist ein Fehler aufgetreten.“

Und ich bin gerade auf der Version 13.5.1

HTCWildfire  20.09.2020, 02:17
@Derkuhlenachbar

Klingt blöd; aber hast Du es mal mit 'nem System-Neustart versucht?

Probier doch mal, sofern Du die Möglichkeit hast, dein iPhone per Kabel am PC zu verbinden und über iTunes zu gucken, ob dieser ein Update anzeigt. Wäre auch ne Möglichkeit und interessant.

Derkuhlenachbar
Beitragsersteller
@HTCWildfire

Also ich habe jetzt am pc versucht.

bei der Hälfte der Installation bricht iTunes alles ab und sagt dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.

der Stand der Dinge...

Nico20058septem  26.12.2020, 19:51

Versuch es mit iTunes auf Windows oder mac

Hab Geduld. In wenigen Tagen kriegst auch du dein iOS 14 und bis dahin hast du ja nicht gleich die größten Nachteile durch ein iOS 13.7! Welches 7 Plus Modell hast du und wieviel Speicher hast du noch frei? Hängst du damit im WLAN?

Derkuhlenachbar
Beitragsersteller

Also ich weiß nicht nicht was du mit: „Welches 7 Plus Modell hast du?“ meinst aber ich habe noch gute 80gb frei und am wlan liegt es auf jeden Fall nicht da mein kleiner Bruder eben noch iOS 14 installiert hat