Inzwischen wächst bei mir in meiner Gegend schon mächtig das Gras. Ist das bei Euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, bei mir auch. 63%
Anderes 25%
Nein, da ist noch nichts zu sehen. 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Wenn man das Ganze betrachtet, dann nicht. Aber einzelne dichte Wuchstellen sind schon gewachsen und stechen aus dem Rasen heraus. Daran sieht man, es geht vorwärts in Richtung Frühjahr.

Nicht mehr lange und dann kommt wieder der Rasenmäher zum Einsatz.

Ja, bei mir auch.

Gras wächst eigentlich den ganzen winter über,vorrausgesetzt es sind mindestens 3 Grad. Das der Boden lebt erkennt man das die Regenwürmer jetzt die kleinen Häufchen machen. Habe allerdings einen gut funktionierenden Komposthaufen in der nähe aus den sie alle rauskriechen. In einigen wochen fange ich mit vertikutieren an,das läutet erst recht den Frühling ein ;-)

Ja, bei mir auch.

Es ist eben zu warm, heute bekommen wir 14 - 16 Grad.