Inwieweit überlässt Du anderen Menschen die Kontrolle über Deine Entscheidungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht.

Aber selbstverständlich bespreche ich anstehende Entscheidungen mit meiner Frau und ihre Meinung hat genausoviel Gewicht wie meine!

gar nicht. Ich bin erwachsen und eigenständig denkend und fühlend. Ich frage mir Nahestehende natürlich um Rat aber letztendlich entscheide nur ich!

Gar nicht. Ich bin schon alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen 😁 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht! - Was gehen andere Menschen eigentlich meine Entscheidungen an?