Inwieweit können Arbeitgeber die Persönlichkeit verändern von Mitarbeitern?

2 Antworten

Durch transformationalen Führungsstil können sie oft aus Mitläufern engagierte Leute machen. Dadurch blühen diese dann auch regelrecht auf.

Umgekehrt kann ein linkischer Chef auch unehrliche Leute draus machen.,

SimsalabimBro
Beitragsersteller

Ich habe eher gemerkt das ich immer mehr Selbstwert verloren habe je länger ich im Betrieb war. Habe wohl Probleme mit Autoritäten

SimsalabimBro
Beitragsersteller
@Urlewas

Wenn ich mein eigener Chef sein könnte, das wäre schön, ich wurde schon so häufig von anderen Herumkommandiert

SimsalabimBro
Beitragsersteller
@SimsalabimBro

Dieses Jahr bin ich jedenfalls nicht mehr Arbeitsfähig das merke ich selbst ja am besten. Ich überlege mir bloß wie ich im Arbeitsleben am besten zurecht kommen könnte

zum negativen. immer wenn ich den chef seh krieg ich schlechte laune