Investment Kapital für geringverdiener?

2 Antworten

Yepp, wer auf sowas rein fällt ist selber Schuld. Du kannst froh sein, wenn Du keine Geldgeber findest und Dich DAFÜR nicht verschulden kannst.

Die von Dir genannte grosse Chance hat nur der, der ganz oben in der Kette steht.

Aber gut, das wirst Du ja dann merken.

Gruss

Von Experte christl10 bestätigt

Hallo,

ich nehme an, Du meinst Lyconet. Ich kenne das Unternehmen nicht, aber die schnelle Googlesuche ergab, dass es sich um Multi-Level-Marketing - oder auch salopp ausgedrückt, um ein Schneeballsystem handelt.

Daher solltest Du Dir überlegen, ob es sinnvoll ist, dafür Schulden zu machen.

Und nach einer Pleite wird einfach mit einem neuen Unternehmen weitergemacht.

https://konsument.at/lyconet-cashback-urteil-app-auszahlung

Woher ich das weiß:Recherche