Denkt ihr wir hätten eine Chance gegen die titanenwalze aus AOT?

2 Antworten

Das wäre bei Weitem kein schwerer Kampf, weder gegen die Titanen noch gegen die Walze. Selbst wenn wir keine Panzer hätten, keine Jets, keine Bomben, würden wir das trotzdem im Schlaf gewinnen. Titanen sind keine anspruchsvollen Feinde, jeder durchschnittliche Schutz kann man mit einem cal. 50/25x59mm etc. den Nacken auf 500 Meter treffen und mehrfach durchschlagen.

https://www.youtube.com/watch?v=vXLRYf9EV2Y

https://www.youtube.com/watch?v=R_7vQjBAv_w

Zur XM109 gibt es leider kaum Informationen, geschweige denn Videos; die Granaten, die verschossen werden, sind aber nochmal um einiges effektiver. Und können problemlos gepanzerte Fahrzeuge auf mehreren tausend Metern mit einem einzigen Treffer zerstören.

Eine Atombombe und es gibt keinen Eren mehr und keinen „Ursprung aller organischen Materie“ mehr woraufhin auch das Rumbling aufhören würde.

Und auch wenn auf schwere Bombardierung und größere Raketen verzichtet und jeder kolossale Titan einzeln vernichtet wird, gibt es wie Kbeacker erwähnt mehr als genug Waffe, die der Durchschlagskraft eines Donnerspeers entsprechen und tragbar sind.