Wie werde ich Profi-Boxer? (17jahre alt)

6 Antworten

Du musst in ein bekanntes Studio wechseln, am besten vom Stall Sauerland und dich dort auch einmal durchsetzen und nach und nach wird man dann dein Potential sehen und dich einschätzen.

Sieht man dein Potential auch als Profi arbeiten zu können, werden sie es Dir auch anbieten. Aber....

Wer solche Frage stellen muss, hat meistens leider nicht das Potential es auch durchzuziehen. Der kommende Profi weiß was er kann und muss damit nicht bei Amateuren Hilfe holen.

RubinPatryk
Fragesteller

Danke ! Ich werde es dort mal probieren.

Wenn Du ein Profiboxer werden willst, dann musstest Du nicht nur durchtrainierten Körper und eine gute Technik haben. Das haben viele Profiboxer auch, aber nicht alle solche Profiboxer sind erfolgreich. Um erfolgreicher Profiboser zu werden und damit richtig Geld verdienen zu können, musstest Du entweder von sich aus ein AusnahmeTalent dar stellen, damit die Profis auf dich aufmerksam werden. Oder Du muss dir einen Trainer suchen, der aus dir einen Ausnahme Talenten macht. Dazu zählen solche Fähigkeiten (als Paket) wie Technik und eine hohe Schlagkraft, um die Gegner Ko schlagen zu können, unbewusstes/intuitives Handeln, was bei den Zuschauern für Unterhaltung sorg. Das alles kann man durch Training erlernen. Man muss nur wissen wie man das macht. Wenn Du das willst, kann ich dir dabei weiter helfen. Ich bin ein Profiboxtrainer.

RubinPatryk
Fragesteller

Wie meintest du das das du mit weiterhelfen könntest ?

Andrei12  05.07.2012, 01:20
@RubinPatryk

Ich meine, wenn Du ein erfolgreicher Profiboxer werden willst, dann kann ich dir das boxerische Können beibringen. MfG.

Andrei12  22.04.2014, 09:10
@michael170794

Entschuldige, ich war lange nicht, auf der Seite, gewesen. Das mit dem Probetraining könnten wir natürlich machen. Es ist nur die Sache des Willens und Organisation. Wenn Du das mit Profiboxen ernst meinst, dann sollten wir mehr Informationen austauschen. Ich komme aus Baden- Württemberg.

achraf14  26.04.2014, 03:09

Andrei12 Ich strebe selber danach ein profiboxer zu werden Könnten wir vielleicht darüber auch nochmal sprechen ?

Andrei12  28.04.2014, 19:24
@achraf14

achraf14. Klar. Wenn Du den Willen duzu hast, dann ruf mich an. Meine privat Telefonnummer ist 07071 31817. Mobil 0177 7460884

Idim7  11.01.2021, 23:51

Kommst du noch immer aus Baden Württemberg ?

welche Erfolgstatistik kannst du aufweisen, trainierst du in einem Landesleistungszentrum ?

Wenn du richtig gut bist wirst du gefunden, dass kann ich dir sicher sagen

Ich glaube im Boxstall von Derek Chisora sind Plätze frei...

RubinPatryk
Fragesteller

das ist in meinen augen kein boxer ! blamage fuer alle boxer

Elias012  21.02.2012, 00:05
@RubinPatryk

Auf jeden Fall führt sein Fehlverhalten "außerhalb" des Rings dazu... Sportlich gut aber der Rest... Uuunglaublich... Der sollte wirklich nicht mehr Boxen dürfen...

Versuche kontakte auf zubauen suche dir sponsoren und sooo welche titel hast du eig scho??

RubinPatryk
Fragesteller

Bezierksmeister, und einen sponsor habe ich auch schon ... aber das ist nicht so einfach wie ich es mir gedacht habe, mit dem boxen habe ich keine probleme sondern das sie auf mich aufmerksam werden naja.. ich rede mal mit meinem trainer

crazymonster  21.02.2012, 00:05
@RubinPatryk

jop wenn du kickboxen machen würdest kein problem ein richtig guter kumpel von mir ist ralf krause(weltmeister im kickboxen)und mit dem deutsch und bayrischen meister traniere ich kickboxen naja kämpfe und des wird schooo wünsch dir viel glück

chriskra44  21.02.2012, 12:08
@RubinPatryk

...als Bezirksmeister ist erst ein kleiner Anfang auf der Stufe nach oben.Du solltest zumindest in der Landesmeisterschaft des jeweiligen Bundeslandes versuchen weiterzukommen-zumindest in den Landeskader zu kommen und da verbleiben, bis sich die "richtigen Leute" bei dir melden- und die melden sich bei dir über kurz oder lang -bestimmt....(wenn du gut bist!)