"investiert" ihr in Glowups?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Andere Meinung, und zwar: 33%

2 Antworten

Andere Meinung, und zwar:

Ich investiere nicht in Glow-Ups. Ich investiere in diese Person.

Wenn sie von sich aus sagt, ich will abnehmen oder meinen Style verbessern dann helfe ich natürlich und unterstütze. Ich sage nicht von mir aus "Hey willst du das und das nicht ändern?"

Bbz678
Beitragsersteller

Genau das meine ich ja, das man auch solche Personen eine Chance gibt die halt evtl. "noch etwas Potential haben"

Ja

Ja weil ich für meine Freundin das beste aus mir herausholen will.