Intuition?

lichttraeger666  10.07.2024, 17:40

Inwiefern öffnen? Und was erhoffst du dir dann davon?

quanten292
Beitragsersteller

ich finde ihn toll

5 Antworten

... Achso, und du willst ihn von seiner Freundin weglotsen zu dir, damit ihr zusammen glücklich sein könnt.

Nein, ich denke nicht.

nuja. in eine beziehung einbrechen ist halt nicht die feine art. kann gut gehen. kann aber auch dazu führen, dass der eroberte sich später ebensoleicht von der nächste abholen lässt, die ihm wasweißich verspricht. lass es.

wenn die beziehung ohne dein zutun zerbricht, kannst du dein glück versuchen...

Manchmal wird auch eine sehr gute Intuition durch Wunschdenken beeinflusst. Er ist vergeben, also Finger weg.

Ich würde es ihm sagen. Dann liegt die Entscheidung ganz bei ihm!

quanten292
Beitragsersteller

mir geht es darum falls ich falsch liege