verliebt in einen Schauspieler?

nopnop252  12.09.2020, 23:14

In welchen denn?

7 Antworten

In den war ich als Teeny verknallt. Er hat dann irgendwann Selbstmord gemacht.

Ich bin derzeit auch in einen Schauspieler verknallt der schon tot ist. Er starb an Krebs. Ich mochte den schon vorher, aber erst als er starb und mir bewusst wurde das es keine Filme mehr geben wird, da wurde aus dem Mögen eine Art Liebe.

Ich selber finde das nicht schlimm. Er ist Inhalt meiner Tagträume. Manchmal sitze ich im Sessel, bin eingekuschelt in meine Decke und stelle mir einfach Dinge vor die wir gemeinsam erleben. Aber er ist dabei immer in der Rolle, in der ich ihn am meisten mochte. Manchmal sind das Kämpfe, manchmal stelle ich mir vor, wie man sich zankt oder aber auch mal erotische Gedanken die man dabei spinnt. Ich finde solche Phantasie Trips dienen der Entspannung und vertreiben die Langeweile.

Wenn dein Freund Zoff macht, so muss ich sagen, ist er nicht der Richtige für dich. Mein Partner weiß das ich diesen einen Schauspieler sehr mag. Man redet darüber. Mein Freund mag auch eine Schauspielerin sehr gerne. Und die lebt sogar noch. Es macht mir nichts aus.

Man muss sich klar darüber sein, das im realen Leben nicht jeder den Star/Prinzen haben kann. Es ist sehr selten das eine Otto Normal Person einen Star ergattert. Und man muss sich im klaren darüber sein, das viele Frauen die selben Gefühle für den Star haben.

Ich war früher total in Justin Bieber verknallt bis ich merkte das es nur „Fanliebe“ war. Du kannst jemanden nicht lieben den du nicht kennst.
Fazit : liebe ist es nicht, sondern du bist nur ein totaler Fan von ihm. Diese „Fanliebe“ vergeht mit der Zeit auch z.B wenn du dich mit dem echten Leben befassen tust oder deine erste richtige Beziehung anfängst. Sprich doch mal deinen Crush an und unternimm was mit ihm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moonlightbea95  26.01.2021, 17:03

Ich bin auch in ein Star verliebt aber war noch nie ein Fan von ihm

Es ist ein Unterschied ob man für jemanden schwärmt oder ihn liebt. Meiner Meinung und Erfahrung nach kann man nicht jemand lieben den man nicht kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau einfach keine Filme/Serien von dem an und keine Bilder von seinem Gesicht anglotzen. Deabonniere ihn auf Insta etc. und in max 1 Woche wird’s wieder.
Wenn es nicht klappt musst du dir ein Psychiater suchen oder so, der dir vom Liebeskummer hilft.

Gruß

Mach dir keinen Kopf, es ist normal, dass man für einen Schauspieler schwärmen kann.

Es gab mal eine Zeit, da hatten Jugendliche das ganze Zimmer voll mit Poster, Fotos tapeziert, von ihrem Lieblingsschauspieler oder Lieblingssänger.

Aber du müsstest schon grenzenlos naiv sein, wenn dir nicht klar ist, dass eine Schwärmerei für eine Person, die man gar nicht kennt, keine Liebe ist.

Wenn du deinen Crush wirklich lieben würdest, dann kann man für eine andere Person schwärmen, wei sie einem gefällt, aber lieben würde man die Person, die um einen herum ist.

Zudem ist die Person schon lange tot, weil er sich das Leben genommen hat,die Gründe dafür kann er nicht mehr selber erklären.